Verena Teigeler - Freie Rednerin aus Münster

‘‘Man macht das doch so! - Oder?‘‘

Ich bin Verena, geboren im Münsterland (genau genommen aus Saerbeck der kleinen Bauernschaft Westladbergen) und wohne bereits seit 2016 in Münster. Nach dem Bahnhofsviertel und Erphoviertel habe ich in klein Muffi an der Wolbecker Straße meine Heimat gefunden.  Aufgewachsen bin ich auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern, zwischen Treckern, Strohballen und Schützenfesten. Behütet, trifft es wohl ganz gut.

Nach meiner Bankausbildung habe ich gemerkt, dass mein Talent im Trecker fahren nicht ausreicht, um dort Bestand zu haben. So habe ich den behüteten Weg verlassen und bin zu neuen Abenteuern aufgebrochen. Ich bin Richtung Berlin und doch wieder nach Münster zurückgekehrt, habe Wirtschaftspsychologie studiert und meine Bachelorarbeit über Tinder geschrieben. Beruflich wollte ich immer etwas mit Menschen machen und bin im Personalwesen gelandet.   

Eines meiner Hobbys ist das Reisen: der Jakobsweg, ein paar Alpenüberquerungen, Indien, die USA und Afrika sowie zahlreiche Ziele in Europa habe ich mit meinem Rucksack bereits angesteuert. Ich habe gemerkt, dass mich Menschen unterschiedler Herkunft und Historie sowie unterschiedliche Lebensentwürfe, fesseln.

Es sind Liebes- und Lebensgeschichten, die mich interessieren und wahnsinnig begeistern.

Hochzeiten haben mich schon immer fasziniert. Was ich jedoch nie verstanden habe, war der Gedanke, warum man etwas am einen der schönsten Tage im Leben macht, weil es andere so wollen?

Seit Jahren frage ich mich wer oder was dieses ‘‘Man macht das doch so‘‘ ist? Ist es Onkel Hubert, der zur Hochzeit kommt und den Anspruch erhebt in der ersten Reihe zu sitzen, oder ist es doch Oma Hilde, für die nur eine kirchliche Trauung eine wirkliche Trauung ist?

Da sind wir auch schon beim Thema: Beim mir macht Ihr es so, weil Ihr es richtig findet und weil es EUER Tag ist. Dabei begleite und unterstütze ich euch sehr gerne, um es so zu machen, wir Ihr es wollt. Getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss .

Ich beschreibe mich als offen, locker und ehrlich, immer mit einer Prise Mut im Gepäck und mit dem Hang über sich selbst Lachen zu können. Lebensfreude gepaart mit Begeisterungsfähigkeit sind Punkte, die mich ausmachen.

In meinen Reden ist es mir wichtig, dass Ihr euch wieder findet.  Eure Geschichte ist einzigartig und hat verdient, zwischen ein paar Freudentränen, aber auch gespickt mit Momenten, die zum Lachen und Schmunzeln einladen, erzählt zu werden.

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!

Verena

 

 

 

Verena Teigeler - eine wunderbare Freie Rednerin mit dem Herzen auf der Zunge.

Verena ist einer dieser Menschen, die man einfach mögen muss! Sie hat eine unverwechselbare Art, auf Menschen zuzugehen und ist dabei immer völlig herzlich, offen und einfach sympathisch! Verena trägt ihr Herz auf der Zunge und hat eine Stimme, die man unter tausenden wiedererkennt. Sie verstärkt unser Team in und um Münster, worüber wir sehr froh sind. Eins ist sicher: Mit Verena als Traurednerin ist euch gute Stimmung garantiert und ich kann euch versprechen, dass sie sowohl euch, als auch eure Gäste mit ihrem Charme und ihrem bodenständigen, einfach netten Auftreten begeistern wird! Verena lebt in Münster, für eure Zeremonie stattet sie aber natürlich auch Osnabrück, Lingen oder dem heimischen Emsland einen Besuch ab!. Wenn Ihr Verena, unsere Traurednerin aus Münster und dem Münsterland, für eure Freie Trauung anfragen möchtet, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

 
 

VerenaTeigelerFreieRednerin
Freier-Redner-Pascal-Rennen-Freie-Trauung-Mnster-Mnsterland-NRW-Trauredner-6
_DSC9866~2VerenaTeigelerFreieRednerin-osnabrück
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Das sagen Verenas Brautpaare:

  • Verena! Du hast ja richtig einen raus gehauen! Du hast unsere Hochzeit zur Traumhochzeit gemacht. Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen und wir schwelgen immer noch in Erinnerung! Unsere Gäste waren mehr als begeistert und aus dem Häuschen und wir erst Recht! Danke für deine Worte!
  • Liebe Verena, wir möchten uns von Herzen bei dir für die wundervolle Zeremonie bedanken, die du für uns so persönlich gestaltet hast. Es war perfekt! Deine lockere und humorvolle Art, gepaart mit deinen emotionalen Worten hat alle Gäste abgeholt. Wir hätten uns keine bessere Traurednerin vorstellen können. Dein einfühlsamer und persönlicher Stil hat unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir sind unendlich dankbar, dass du uns auf unserem Weg begleitet hast und die Trauung zu einem unvergesslichen Moment gemacht hast.
  • Liebe Verena, Du hast gestern so wundervoll deine Rede gehalten! Ich bin noch immer so gerührt über deine Worte... So eine tolle Hochzeit einfach die perfekte Mischung zwischen Humor und gerührt sein... Ich war im Zelt so gerührt... Die Musik,deine gesprochen Worte...Es war einfach unbeschreiblich dieses Gefühl... Hab lieben Dank das auch du zu diesem perfekten Tag beigetragen hast