Laura Brinker - Freie Rednerin aus Osnabrück

Ich liebe es, Menschen mit meinen Worten glücklich zu machen und wo ginge das besser als bei einer Freien Trauung?

Ich bin Laura, glückliche Osnabrückerin und eine unverbesserliche Optimistin, die das Leben so sehr liebt wie das Lachen. Ich trage mein Herz auf der Zunge und stecke voller Leidenschaft.

Ganz intuitiv kann ich mich in meine Mitmenschen hineinfühlen und so gelingt es mir in den gemeinsamen Gesprächen mit meinen Brautpaaren herauszufinden, was sie ausmacht und sie bei ihrer Trauung glücklich machen wird. Wichtig ist mir, dass wir dabei authentisch bleiben, denn wir wollen eure persönliche Liebe feiern und keine x-beliebige Hollywood-Liebeskomödie inszenieren.

Einfühlsam und warmherzig werde ich euch und eure Gäste auf eure Trauung mitnehmen auf eine Achterbahn der Gefühle mit viel Freude, Lachen und dem ein oder anderen Freudentränchen.

Ich freue mich, euer Abenteuer Hochzeit mit euch zu erleben!

Eure Laura
 

Laura Brinker – ein authentische, moderne und herzliche Freie Rednerin.

Laura ist als Traurednerin ein wichtiger Bestandteil unseres Teams, da Sie die gleichen Werte wie alle unsere Freien Rednerinnen und Redner teilt. Sie lebt für moderne und authentische Zeremonien und Freie Trauungen und stellt dabei Euch als Paar in den Fokus. Mit Laura als Rednerin wird eure Trauung nicht nur persönlich, sondern auf jeden Fall auch sehr humorvoll. Ihr werdet ihre offene und direkte Art lieben! Laura wohnt direkt in Osnabrück und ist als Freie Rednerin somit im gesamten Osnabrücker Land, im Münster Land und auch in der Region Bielefeld im Einsatz. Wenn Ihr Laura, unsere Traurednerin aus Osnabrück, für Eure Freie Trauung anfragen möchtet, dann schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

 
 
Laura_Modic_Freie_Rednerin_Osnabrück_Traurednerin_Freie_Trauung_4
Laura_Modic_Freie_Rednerin_Osnabrück_Traurednerin_Freie_Trauung_5
Laura_Brinker_Freie_Rednerin_Osanbrück_Freie_Trauung_12
Laura_Modic_Freie_Rednerin_Osnabrück_Traurednerin_Freie_Trauung_6
Laura_Brinker_Freie_Rednerin_Osanbrück_Freie_Trauung_13
Laura_Brinker_Freie_Rednerin_Osanbrück_Freie_Trauung_10
Laura_Modic_Freie_Rednerin_Osnabrück_Traurednerin_Freie_Trauung_7
Laura_Modic_Freie_Rednerin_Osnabrück_Traurednerin_Freie_Trauung_8
Karina und Constantin
Laura_Brinker_Freie_Rednerin_Osanbrück_Freie_Trauung_11
Karina und Constantin
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Das sagen Lauras Brautpaare:

  • Liebe Laura, es war wundervoll persönlich, emotional, lustig und hat einfach richtig gut zu uns gepasst. Unsere Herzen schlagen immer noch Purzelbäume. Durch die Fotos erleben wir nun noch mal, wie sehr uns Deine Worte bewegt haben. Wir strahlen, lachen viel und das eine oder andere Tränchen war auch dabei. Und den Gästen ging es nicht anders. Schon die Vorgespräche mit dir haben uns ein richtig gutes Gefühl gegeben und persönlich eingefangen. DAAAANKE - Manu und Dirk
  • Lauras Rede war super schön. Sie hat unsere bisherigen Erlebnisse super in die Rede eingebaut. Laura hat genau den richtigen Weg zwischen witzig, emotional und ernst getroffen. Auch bei den Gästen ist die Traurede sehr gut angekommen. Die Treffen mit Laura waren immer unkompliziert. Sie hat nicht nur Fragen gestellt, sondern auch einfach mit uns geplaudert, was für eine schöne Atmosphäre gesorgt hat. Wir können Laura nur weiterempfehlen!
  • Lauras Rede zu unserer Hochzeit war einfach nur perfekt! Es war die perfekte aus Kombi aus Humor, Emotionen und Überraschungen! Es hätte nicht schöner sein können! Wir haben uns durch ihre lockere und emphatische Art auch zu jeder Zeit total wohlgefühlt. Vielen lieben Dank Laura♥️
  • Laura hat unsere freie Trauung als Rednerin begleitet und wir können auf eine wunderschöne Trauung zurückblicken, danke Laura! Die Treffen waren immer unkompliziert zu vereinbaren und Laura ist absolut zuverlässig. Die Gespräche an sich waren für uns als Paar schon emotional und wunderschön, weil Laura sie durch die richtigen Fragen und Impulse zu steuern weiß. Zudem hatte sie immer wieder tolle Ideen für den Ablauf unserer Trauung und Rituale, so dass die Trauung als Zeremonie am Ende absolut individuell war und uns als Paar widerspiegelte. Lauras Rede war eine perfekte Mischung aus Emotionen, ohne zu triefig zu sein und lustig, ohne gewollt lustig oder albern zu wirken. Ihre ruhige Art hat uns auch sehr viel Aufregung genommen. Auch unsere Gäste waren sehr angetan von Lauras Rede als auch der freien Trauung. Danke, Laura!
  • Liebe Laura, wir möchten uns hier nochmals ganz herzlich für die wundervolle Traurede bedanken. Deine Worte haben es geschafft, unsere und die Herzen unserer Gäste zu berühren. Es war ein sehr schöne Erfahrung, unsere eigene Liebesgeschichte auf diesem Wege zu hören. Das werden wir immer in Erinnerung behalten. Die Resonanz aus dem Kreise der anwesenden Gäste war ebenfalls durchweg positiv. Die gesamte Begleitung im Vorfeld, bis hin hin zum Tag der Trauzeremonie, haben wir uns bei dir bestens aufgehoben gefühlt. Wir können und werden deshalb jedem Interessenten eine klare Empfehlung für dich aussprechen. Liebe Grüße Ilka & André
  • Laura hat uns bei unserer rustikalen Bauernhofhochzeit mit leichtem Festivalflair großartig begleitet und eine wunderschöne, lustige und auch einfühlsame Traurede gehalten. Wir rundum wohl gefühlt. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Einfach toll!