Redner*innen-Team

Bei meiner Arbeit als Freier Redner habe ich immer wieder andere großartige Rednerinnen und Redner kennenlernen dürfen, die meine Leidenschaft für moderne, authentische und individuelle Zeremonien teilen.

Es sind unverwechselbare und einmalige Persönlichkeiten, die ich bei ihrer Arbeit als Rednerin/Redner teilweise sogar selbst aus- oder weiterbilden durfte. Sie führen Freie Trauungen mit der gleichen Begeisterung und in einem ganz ähnlichen Stil wie ich selbst durch.

Mittlerweile sind wir ein richtiges freies "Redner Kollektiv“ von jungen und motivierten Rednerinnen und Rednern geworden, die für einzigartige und persönliche Trauungen stehen.

Mit ganz viel Leidenschaft für qualitative und unverwechselbare Zeremonien, begleiten Euch meine Redner Kolleginnen und Kollegen auf dem Weg zu Eurer ganz persönlichen Freien Trauung in den Regionen Osnabrück, Münster, Bielefeld, Bremen, Hannover. Gerne aber auch in ganz Niedersachsen, NRW und weltweit.

Wir freuen uns auf Euch!

ALH_rundALH_rund
FB_rundFB_rund
SS_rundSS_rund
SL_rundSL_rund
Anna-Laura
Friederike
Sven
Sarah

Unbenannt-1Unbenannt-1
LM_rundLM_rund
AS_rundAS_rund
Freie-Rednerin-Carla-Högermann-Julian-Hügelmeyer-Freie-Trauung-Osnabrück-Traurednerin-rundFreie-Rednerin-Carla-Högermann-Julian-Hügelmeyer-Freie-Trauung-Osnabrück-Traurednerin-rund
Fritzi
Laura
Andrea
Carla
Peter_Pures-Julian-HügelmeyerPeter_Pures-Julian-Hügelmeyer
Freie-Trauung-Osnabrück_Lenja-HermannsFreie-Trauung-Osnabrück_Lenja-Hermanns
Freier-Redner-Pascal-Rennen-Freie-Trauung-Münster-Münsterland-NRW-Trauredner-rundFreier-Redner-Pascal-Rennen-Freie-Trauung-Münster-Münsterland-NRW-Trauredner-rund
Verena-TeigelerVerena-Teigeler

Peter

Lenja

Pascal R.

Verena

Freier-Redner_Pascal-Sander-julian-hügelmeyerFreier-Redner_Pascal-Sander-julian-hügelmeyer
Larissa-Frommeyer_Freier-Redner-Julian-Hügelmeyer-Freie-Trauung-Osnabrück-2Larissa-Frommeyer_Freier-Redner-Julian-Hügelmeyer-Freie-Trauung-Osnabrück-2
rund_Jeanette_Brünenrund_Jeanette_Brünen

Pascal S.

Larissa

Jeanette