Pascal Sander - Freier Redner aus Osnabrück

„Ein Kuss ist die schönste Art, gemeinsam den Mund zu halten.“ … aber zuerst wird geredet, und zwar über euch und eure Liebesgeschichte. :)

 

Hey ihr Lieben,

ich bin Pascal, aufgewachsen im Osnabrücker Land, glücklich verheiratet (natürlich in einer Freien Trauung) und mehr als bereit euch kennenzulernen! Wer seid ihr? Was macht ihr so? Und ganz wichtig: Was erwartet ihr von eurer Freien Trauung? Mein Ziel ist es, eure Wünsche und Erwartungen mindestens zu erfüllen, am liebsten sogar zu übertreffen. Und wie läuft das ab? Gemeinsam mit euch natürlich, denn vom Kennenlernen bis zu eurem großen Tag stehe ich mit Rat und Tat an eurer Seite. Klar, das sind viele andere Redner auch und das sollte auch selbstverständlich sein. Vielleicht passe aber gerade ich zu euch, weil ich humorvoll bin und der Überzeugung, dass lustige Anekdoten und Lacher in eine Trauzeremonie gehören wie das Ja-Wort zur Ehe.

 

Vielleicht weil ich mir die Zeit nehme, euch zu verstehen und zu unterstützen, damit ihr eure Freie Trauung niemals vergessen werdet.

Vielleicht auch, weil ich verständnisvoll und einfühlsam bin und auch bei schwierigen Themen euer verlässlicher Ansprechpartner bin.

 

Authentizität ist dabei nicht nur ein Zungenbrecher, sondern das, wofür ich stehe. Deshalb bin ich auch kein Fan von stocksteifen Zeremonien, denn eine Liebesgeschichte lebt schließlich von Emotionen und Humor und genau das gehört für mich auch in eine Freie Trauung. Neben einer entspannten Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen, ist mir vor allem die persönliche Note wichtig, beispielsweise durch die Integration eurer Gäste. Keine Sorge: Ich werde niemanden auf die „Bühne“ holen, aber das ein oder andere Zitat mit einzubeziehen tut auch nicht weh und macht eure Trauung nur noch „echter“.

Ganz kurz vielleicht noch etwas zu mir:
Hauptberuflich bin ich im Marketing zuhause. Das Thema Hochzeit ist jedoch meine große Leidenschaft und diese teile ich glücklicherweise mit meiner Frau Liane, die als detailverliebte Brautstylistin und mit einem Dekoverleih ebenfalls in der Hochzeitsbranche aktiv ist. Meine Freizeit ist geprägt von meiner Sportbegeisterung, speziell der Fußball hat es mir angetan. Dazu bin ich ein absoluter Familienmensch, liebe abendliche Spaziergänge zur Eisdiele (Eis-Sucht) und bin ein leidenschaftlicher Reise-Junkie mit chronischem Fernweh und noch einigen Zielen auf der To-Do-Liste.

 Was meint ihr? Führt eure Reise vielleicht zu einer Freien Trauung mit mir als eurem Freien Redner? Lasst uns drüber quatschen. :)

 

Pascal Sander - ein freier Redner mit viel Liebe zum Detail.

Pascal ist ein echter Allrounder! Er ist ein humorvoller und sympathischer Mensch, mit dem ihr eine absolut angenehme Begleitung für eure freien Trauung an eurer Seite habt. Ganz nebenbei kennt Pascal sich gut aus mit Deko, kleinen Spielereien wie individuellen Schriftzügen für eure Hochzeit und kann euch sicherlich auch mit der einen oder anderen guten Idee für eure Feier unterstützen. Mit Pascal an eurer Seite plant ihr eure Trauung also gleich auch mit einem vollkommen hochzeitsbegeisterten Menschen! Mit ihm in Ruhe einen Kaffee zu trinken und über all die Gestaltungsmöglichkeiten zu sprechen wird eure Vorfreude nur noch steigern. Pascal arbeitet sehr leidenschaftlich und ist dabei total humorvoll und einfach herzlich. Mit ihm werdet ihr eine super Zeit haben! Pascal lebt in Osnabrück, für eure Zeremonie stattet er aber natürlich auch Münster, Lingen oder dem Emsland einen Besuch ab! Wenn Ihr Pascal, unseren Trauredner aus Osnabrück und dem Osnabrücker Land, für eure Freie Trauung anfragen möchtet, schreibt ihm doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.