Larissa Frommeyer - Freie Rednerin aus Osnabrück

Gemeinsam mit euch und ganz viel Herzblut möchte ich eurer individuellen Lovestory den genau für euch perfekten Rahmen geben. Jede zwischenmenschliche Beziehung ist einzigartig und verdient eine ganz persönliche Zeremonie, die auch all eure Gäste mitnimmt. 
Auch als hauptberufliche Eventmanagerin ist es meine Leidenschaft die Emotionalität und die Echtheit des Moments in einer besonderen Atmosphäre spürbar zu machen. 

Deshalb möchte ich euch kennenzulernen! Kaum etwas fasziniert mich mehr, als euch und euren Geschichten intensiv zu lauschen und dabei eure ganz individuelle (Paar-)Persönlichkeit wahrzunehmen. 
 
Und was gibt es über meine Persönlichkeit zu erzählen? 
Ich bin nicht der “Schwarz-oder-weiß-Typ”. Ich liebe es, alle Farben und Kontraste des Lebens und die Vielfältigkeit darin zu erleben! Warum also ein entweder-oder?  
Ich steh auf Filterkaffee und auf Kräutertee.  
Auf FooFighters und Balladen zum Dahinschmachten.   
Auf Dr. Martens und weiße Sneaker.  
Auf gemütliche Sofaabende und auf aktive Ausflüge in der Natur.  
Ich lieb’s stundenlang regungslos auf’s Meer zu schauen und mich im nächsten Moment im Trubel der Menschen zu verlieren.  
Ich mag Bier und Wein, Aperol und Hugo –meinen Hund :) 


Auch die Liebe ist nicht schwarz oder weiß. Sie hält unfassbar viele Nuancen auf der Farbpalette bereit. Genau eure möchte ich mit euch gemeinsam in einem Rahmen zum Ausdruck bringen, der eurer ganz eigenen Liebe gerecht wird. Und wer weiß besser, was eure Liebe für euch bedeutet, als ihr selbst?   
Darum ist es mein höchster Anspruch, dass ihr euch wohlfühlt und in Allem zu 100% wiederfindet. Ihr allein bestimmt, wie klassisch oder wie eigensinnig eure Zeremonie gestaltet ist. 


Wenn ihr Lust habt mich als freie Rednerin auf eure Reise mitzunehmen, dann erwartet euch eine erfrischende, lebhaft emotionale und leidenschaftliche Trauung. Denn euren ganz persönlichen Weg mitreißend zu erzählen und mit einem Hauch von Humor Herzen zu berühren ist so sehr mein Ding!  

Ich bin ganz gespannt auf eure Farben der Liebe und freue mich, von euch zu hören!

 

Larissa Frommeyer - eine moderne Freie Rednerin mit ganz viel Herzblut

Larissa ist ein unglaublich positiver Mensch, den man selten ohne Lächeln auf den Lippen antrifft. Neben ihrem offenen Lachen im Gesicht trägt sie das Herz auf der Zunge und ist immer für den einen oder anderen Spaß zu haben. Ganz nebenbei kann Larissa als Eventmanagerin auch was Hochzeiten angeht wahnsinnig von ihrer Expertise profitieren und hat sicher den einen oder anderen Tipp auf Lager. Aber so oder so: Mit Larissa habt ihr eine freie Rednerin an eurer Seite, die euch bei eurer individuellen und modernen freien Trauung mit Rat und Tat zur Seite steht und euch mit ihrer offenen Art sicher direkt begeistern wird! Larissa lebt in Osnabrück, für eure Zeremonie stattet sie aber natürlich auch Münster, Lingen oder dem Emsland einen Besuch ab!. Wenn Ihr Larissa, unsere Traurednerin aus Osnabrück und dem Osnabrücker Land, für eure Freie Trauung anfragen möchtet, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.