Julian-Hügelmeyer-Freie-Trauung-Osnabrück-Freier-Redner
Jasmin & Vladik
Oktober 28, 2018
Julian-Hügelmeyer-Freie-Trauung-Osnabrück-Freier-Redner
Annika & Steven
August 31, 2018

Franzi & Mirco

Julian-Hügelmeyer-Freie-Trauung-Osnabrück-Freier-Redner

Julian-Hügelmeyer-Freie-Trauung-Osnabrück-Freier-Redner

 

Franzi & Mirco

24.08.2018

Lieber Julian,

wir sind immer noch total überwältigt und sprachlos, wenn wir an unseren Tag und die Trauung zurück denken. Wir möchten noch einmal von ganzem Herzen DANKE sagen für deine unvergessliche Rede. Es war persönlich, herzlich, lustig, romantisch und voller Emotionen. Gemeinsam mit unserer Familie und unseren Freunden haben wir gelacht, vor Freude geweint und jede Minute genossen. Es war perfekt!

Als wir dir vor einiger Zeit zum ersten Mal die Tür geöffnet haben und wir dich kennen gelernt haben, wussten wir direkt: Julian ist genau der Richtige. Und jetzt können wir sagen, dass unsere Erwartungen übertroffen wurden. Von Anfang an haben wir uns bei dir wohl gefühlt und dir unsere Geschichte anvertraut. Wie ein Freund hast du dann unserer Geschichte erzählt und dafür gesorgt, dass wir jede Minute der Trauung genießen konnten.

Wir können unserer Familie und unseren Freunden einfach nur noch zustimmen und dir sagen: es war die schönste Trauung, die wir je erlebt haben. Wir sehen uns zur Silberhochzeit!

Tausend Dank! Franzi & Mirco