Fritzi Blömer - Freie Rednerin aus Vechta

Moin, ich bin Fritzi!

Ich lebe mit meiner Familie in Vechta, im Oldenburger Münsterland. Gebürtig komme ich aus der Nähe von Stuttgart – was man mir aber nur anhört, wenn ich möchte :) Nach Stationen in Karlsruhe, Hannover, Helsinki, Oberhausen und Münster bin ich schließlich der Liebe wegen im Norden gelandet.

Meine Leidenschaft für Musik und Sprache hat mich zum Radio gebracht: Seit über 10 Jahren arbeite ich als Musikredakteurin, Moderatorin, Reporterin und Nachrichtensprecherin für verschiedene Radiosender. Seit kurzem bin ich nun auch als Freie Traurednerin unterwegs und kann damit einer weiteren Leidenschaft nachgehen: mein Herz sprechen lassen. Denn ich liebe es, Gefühle in Worte zu fassen und Menschen zu berühren. Es ist mir wichtig, euch als Paar in all euren Facetten kennen zu lernen und vertrauensvoll auf dem Weg zu eurer ganz persönlichen Trauzeremonie zu begleiten!

Ich selbst bin gläubig, habe auch kirchlich geheiratet, finde aber: Glaube und Freie Trauung – das schließt sich überhaupt nicht aus! Es kann viele Gründe geben, weshalb eine kirchliche/ geistliche Hochzeit für euch nicht in Frage kommt. Trotzdem ist es möglich Elemente aus eurem Glauben in die Zeremonie einzubauen. Ich bin offen für alle Glaubensrichtungen, denen ihr euch verbunden fühlt!

Glücklich macht mich vor allem Zeit mit meiner Familie, meinen Freundinnen und Freunden, True Crime Podcasts, ein Glas Weißwein auf der Terrasse oder einfach ein gemütlicher Abend auf dem Sofa mit einer großen Tüte Chips.

Klingt gut? Dann freue ich mich sehr darauf, euch persönlich kennen zu lernen!
 

Fritzi Blömer – ein humorvolle, motivierte und herzliche Freie Rednerin.

Ein kleiner Zufall und die gemeinsame Leidenschaft für persönliche, individuelle und humorvolle Zeremonien haben Fritzi und mich zusammengeführt. Ich bin sehr glücklich darüber, dass sie unser Team als leidenschaftliche Freie Rednerin aus dem Norden im Oldenburger Land verstärkt und dabei als Traurednerin aus Vechta für unser Team in Oldenburg, Cloppenburg und ganz Niedersachsen im Einsatz ist. Selbstverständlich reist Fritzi als Hochzeitsrednerin für Eure Zeremonie, aber auch ins nahelegende Osnabrücker- oder Münsterland. Mit ihr erhaltet Ihr eine gut ausgebildete, strukturierte und vor allem unglaublich herzliche Freie Rednerin. Fritzi ist mit vollem Herzen dabei und besitzt eine herrlich offene und direkte Art. Sie verstellt sich nicht, weil sie sympathisch ist, weil sie Sicherheit vermittelt und weil sie das liebt, was sie tut. Ihr werdet es bei der Planung eurer Freien Trauung mit ihr merken. Wenn Ihr Fritzi, unsere Traurednerin aus Vechta und Oldenburg, für Eure Freie Trauung anfragen möchtet, interessiert seid, schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

 
 
Fritzi_Blmer_Freie_Rednerin_Vechta_Oldenburg_Freie_Trauung_13
Fritzi_Blömer_Freie_Rednerin_Vechta_Oldenburg_Freie_Trauung_6
Fritzi_Blmer_Freie_Rednerin_Vechta_Oldenburg_Freie_Trauung_14
Fritzi_Blmer_Freie_Rednerin_Vechta_Oldenburg_Freie_Trauung_11
Fritzi_Blömer_Freie_Rednerin_Vechta_Oldenburg_Freie_Trauung_4
Fine&FactoryFotoglueckInaPlagge(33von395)
Fritzi_Blmer_Freie_Rednerin_Vechta_Oldenburg_Freie_Trauung_10
Fritzi_Blmer_Freie_Rednerin_Vechta_Oldenburg_Freie_Trauung_12
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Das sagen Fritzis Brautpaare:

  • Es hat uns richtig, richtig gut gefallen. Viele Gäste kamen im Nachhinein und meinten: Das war so schön und eure Traurednerin, die hat so schön gesprochen und so frei und es war so locker und nicht so steif. Uns hat das wirklich sehr, sehr gut gefallen!
  • Ein riesen riesen Lob! Die Traurede war einfach sowas von grandios und bombastisch! Sie hat uns total berührt. Die Rede war kreativ, griffig und leicht verständlich, es war die Balance da zwischen romantisch und witzig und es hat einfach super zu uns gepasst. Das muss man erstmal schaffen bei Menschen, die man nur einmal vernünftig kennen gelernt hat. Für uns war das perfekt und wir werden es den Rest unseres Lebens mit uns tragen und sind mega froh, dass wir dich als Traurednerin hatten. DANKE!
  • Fritzi hat uns mit wahnsinnig viel Herz, Charme und Witz begleitet. Vom ersten Zoom Meeting, über das persönliche Vorgespräch bis zur tatsächlichen Trauung war alles perfekt! Wir freuen uns sehr darüber, Fritzi für uns gefunden zu haben. Wir waren wahnsinnig berührt, die Rede war wunderschön. Und die Gäste waren total begeistert! Für einige war es die erste Freie Trauung, für andere die beste, die sie erlebt haben.
  • Fritzi ist eine ganz wunderbare Traurednerin, die es schafft mit viel Emotionen und aber auch Witz das Brautpaar und die Gäste in ihren Bann zu ziehen. Sie hat uns mit ihren Worten 1 zu 1 beschrieben und eine ganz wunderbare Atmosphäre während der Trauung geschaffen. Viele unserer Gäste hat sie mit ihren Worten sehr berührt, ebenso wie uns. Vielen Dank für deinen großen Beitrag zu unserem Tag!
  • Wir können uns so glücklich schätzen uns für Fritzi als Traurednerin entschieden zu haben! Unsere Hochzeit war wunderschön und das lag vor allem an Fritzis individueller und sehr persönlicher Traurede. Sie hat sich im Vorfeld extrem viel Zeit für uns genommen und so hatten wir schnell das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen. Sie hat im Hintergrund auch sehr viel organisatorische Arbeit geleistet, so dass wir uns am Tag der Trauung um nichts mehr kümmern mussten. Vielen, vielen Dank liebe Fritzi!