Carla Högermann - Freie Rednerin aus Osnabrück

Hallo liebes Brautpaar,

mein Name ist Carla Editha Högermann.

Ich komme aus dem schönen Osnabrücker Landkreis und lebe heute mit meinem Freund und meiner Labrador-Hündin Amelie am Stadtrand von Osnabrück. Zur Familie gehört noch eine Hannoveraner Stute Namens Cheyenne. In meiner Freizeit zieht es mich sehr häufig in die Natur und zu den Pferden.

Nach 8 Jahren Geschäftsführung im Mittelstand war 2021 Zeit für einen Richtungswechsel. Anfang 2022 habe ich etwas gemacht was ich schon lange einmal machen wollte…die Ausbildung zur freien Rednerin. Warum? Zum einen, weil ich wahnsinnig gerne spreche und Reden halte. Zum anderen, weil ich Hochzeiten liebe. Es macht mir Spaß Menschen bei meinen Reden mitzunehmen und sie mit meinen Worten zum Lachen zu bringen.

Ich möchte Euch kennenlernen, Eure Emotionen wecken und mit Euch lachen. Eure Familien und Hochzeitsgäste möchte ich dabei mitnehmen. Ich schreibe Eure Geschichte und bin schon ganz gespannt auf die vielen Facetten von Euch Beiden! Denn jede Liebe ist etwas Besonderes und meine Aufgabe ist es, diese Besonderheiten zu finden. Habt Ihr Lust mir Eure Geschichte zu erzählen? Dann meldet Euch gerne bei mir!
 

Carla Högermann – eine engagierte, humorvolle Freie Rednerin mit ganz viel Herz.

Carla ist ein echter Herzensmensch. Sie hat mit großem Erfolg bei uns die Ausbildung zur Freien Rednerin mit IHK-Zertifizierung absolviert und verstärkt seitdem unser Team als Hochzeitsrednerin aus Osnabrück. Ich bin wahnsinnig froh darüber, dass Carla ein Teil unsers Teams ist, denn was Carla macht, macht sie mit Herz, Empathie und großer Strukturiertheit. Als erfahrene Rednerin schafft Sie es, ihre Zuhörer*in zu begeistern und legt dabei eine ansteckende und begeisternde Leidenschaft an den Tag.
Dabei begleitet Carla Zeremonien auf Wunsch auch bilingual auf Deutsch und Englisch.

Als Traurednerin wird Carla Euch das Gefühl von Sicherheit vermitteln und für Euch der Fels in der Brandung sein. Genauso oft werdet Ihr mit ihr aber auch herzhaft lachen können. Eins ist sicher, eure Freie Trauung mit Carla zu planen, wird Spaß machen!

Unsere Rednerin Carla Högermann ist für eure Freie Trauung in Osnabrück, dem Osnabrücker Land, Münster und Bielefeld im Einsatz. Nach Absprache aber auch gerne deutschlandweit.
Wenn Ihr Carla, unsere Traurednerin aus Osnabrück, für Eure Freie Trauung anfragen möchtet, dann schreibt ihr doch einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular.

 
 
Freie-Rednerin-Carla-Högermann-Julian-Hügelmeyer-Dock49-Freie-Trauung-Osnabrück-Traurednerin-3
Freie-Rednerin-Carla-Högermann-Julian-Hügelmeyer-Freie-Trauung-Osnabrück-Traurednerin-8
Freie-Rednerin-Carla-Högermann-Julian-Hügelmeyer-Freie-Trauung-Osnabrück-Traurednerin-7 Kopie
Freie-Rednerin-Carla-Högermann-Julian-Hügelmeyer-Dock49-Freie-Trauung-Osnabrück-Traurednerin-4
Freie-Rednerin-Carla-Högermann-Julian-Hügelmeyer-Freie-Trauung-Osnabrück-Traurednerin-8 Kopie
Freie-Rednerin-Carla-Högermann-Julian-Hügelmeyer-Dock49-Freie-Trauung-Osnabrück-Traurednerin-5
Freie-Rednerin-Carla-Högermann-Julian-Hügelmeyer-Dock49-Freie-Trauung-Osnabrück-Traurednerin-6
Freie-Rednerin-Carla-Högermann-Julian-Hügelmeyer-Freie-Trauung-Osnabrück-Traurednerin-7
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Das sagen Carlas Brautpaare:

  • Wir haben uns für Carla entschieden, weil sie eine tolle Ausstrahlung hat und bereit war die freie Trauung/Rede zum Teil ins Englische zu übersetzen und vorzutragen. Das war uns aufgrund einiger englischsprachiger Gäste wichtig. Schon während des Vorbereitungsgesprächs war klar, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten. Die Atmosphäre war locker und wir sind sofort gut ins Gespräch gekommen. Im weiteren Verlauf hat Carla uns noch weitere nützliche Tipps und Hinweise gegeben, die uns geholfen haben die Zeremonie noch schöner zu gestalten. Am Tag der Trauung hat Carla eine einfach wunderbare Rede gehalten. Viele Gäste durften zum ersten mal eine freie Trauung erleben und sie waren total begeistert. Vielen Dank nochmal für das tolle Erlebnis, Carla!
  • Wir haben Carla schon in unseren Vorgesprächen als sehr vertrauensvolle, sympathische und authentische Person kennengelernt und haben uns bei ihr von Anfang an wohl und "aufgehoben" gefühlt. An dem unvergesslich schönen Tag unserer Freien Trauung erlebten wir Carla als hoch professionelle Rednerin. Sie hat die Geschichte des Beginns und der Entwicklung unserer Liebe in persönliche, sehr unterhaltsame und tlw. auch humorvolle Worte gefasst, so dass wir eine mitreißende Rede als absolutes "Highlight" unserer Hochzeits-Zeremonie erlebt haben, die nicht nur uns, sondern auch alle unserer Gäste begeistert hat. DANKE liebe Carla!!